top of page
Featured Posts

Herausforderungen

Hallo Ihr Lieben, gleich mal vorweg, wenn man nur ein Stempelkissen hat und das auch noch in Anthrazitgrau (!), dann ist das schon eine kleine Herausforderung!

Es war wohl nicht die schlaueste Idee - aber bei der Bestellung dachte ich noch, es wäre ein kluger Schachzug. Sei's drum, jetzt ist es nun einmal "Grau", mit dem ich mich hier versuche.

Nachdem das Bestemplen ausgestanzter Blumenteile aus den InColour-Farbkartons den Farben völlig ihre Leuchtkraft nimmt musste ich umdisponieren. Also habe ich einen Hintergrund gestempelt aus den verschiedenen Blumen und das gefällt mir jetzt eigentlich ganz gut.

Seht selbst!

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page