top of page
Featured Posts

Zartes Puderrosa

Hallo Ihr Lieben, ich habe wieder ein bisschen mit meinen Farben und Formen herum probiert. Vor allem das Puderrosa in Verbindung mit dem Anthrazitgrau ist eine sehr schöne Kombination. Wo Schwarz viel zu hart wäre harmonieren das zarte Puderrosa und das Anthrazitgrau ganz wunderbar miteinander und verleihen der Karte eine angenehme Weichheit :-) Wenn Ihr wisst, was ich meine *gg* ...

So, hier ist das gute Stück, für einen Spruch konnte ich mich jetzt noch nicht entscheiden, daher ist sie erstmal noch spruchlos - ich hoffe, sie gefällt Euch.

Was braucht man dafür?

Karte Puderrosa by Stempelwelten

Maße:

Kartenbasis Flüsterweiß

21 x 14,6 cm - wird auf der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt

Mattung Farbkarton Puderrosa:

9,8 x 14 cm

Flüsterweiß:

9,5 x 13,7 cm

Materialien:

Stempelkissen Anthrazit

Farbkarton Puderrosa

Stempelset Blüten des Augenblicks

Framelits Schöner Strauß

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page