top of page
Featured Posts

Quadratische Z-Falz-Karte

Hallo Ihr Lieben

heute habe ich mir ein besonderes Projekt für Euch ausgedacht! Angeregt durch die Idee meiner Teamleitung "Die Papiertante NF" habe ich eine Glückwunschkarte für ein Hochzeitspaar gestaltet. Was echt faszinierend ist, die Karte macht wahnsinnig viel her, ist aber sooo leicht und vor allem schnell gemacht!

Das braucht Ihr für die Gestaltung:

Maße:

Kartenbasis groß Saharasand:

29,7 cm x 15,2 cm

Falzen auf der langen Seite bei

15,2 cm / 22,5 cm

Für die kleine Karte Saharasand:

25,4 cm x 10,2 cm

Falzen auf der langen Seite bei

10,2 cm / 17,7 cm

DSP Babyglück:

14,2 cm x 14,2 cm

6,3 cm x 14,2 cm (2x)

9,2 cm x 9,2 cm

Farbkarton Feige:

6,3 cm x 9,2 cm (2x)

Für die kleinen Stempelflächen innen:

Saharasand 5,5 cm x 5 cm (2x)

Vanille-Pur 4,5 cm x 5,5 cm (2x)

Materialien:

Farbkarton Saharasand, Vanille-Pur, Feige

DSP Babyglück

Stempelset Blüten des Augenblicks

VersaMark Stempelkissen

Stampin' Dimensionals

Gold Stampin' Emboss Powder

Metallic-Flocken

Framelits Stickmuster

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page