top of page
Featured Posts

Gemalt mit Liebe


Hallo Ihr Lieben,

im neuen Frühjahr/Sommer-Katalog hat es mir sofort die Reihe "Gemalt mit Liebe" angetan. Das Designerpapier ist mit Goldfolie verziert und die Farbkombination Calypso, Himbeerrot, Puderrosa und Wassermelone gefällt mir auch sehr gut.

Hier meine erste Karte dazu!

Was ich verwendet habe:

Farbkarton Flüsterweiß für die Kartenbasis

(21x14,5 cm, gefalzt bei 10,5 cm)

Farbkarton Calypso für die Mattung und die Umrandung der Quadrate

(14 x 10 cm und 2 Stücke 6x6 cm)

Designpapier 'Gemalt mit Liebe'

Die Blumenstanze ist aus meinem BigShot Starterset. Für die Umrandung verwendet Ihr die Framelits 'Lagenweise Quadrate'

Der Spruch kommt aus dem Stempelset "Geburtstagswünsche für Dich'.

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page