top of page
Featured Posts

Karten für zwischendurch

Hallo Ihr Lieben,

leider war mein Dezember so vollgepackt, dass mir nur soooo wenig Zeit für Bastelaktivitäten blieb. Hinzu kommt, dass ich für das Christkind drei Wahnsinns-Fotokalender anfertigen musste, die es dann den Omas, Opa und Tante unter den Baum legen kann, dass keine Zeit blieb für irgend etwas anderes!! Und mit Fotokalender mein ich nicht so ein Ausdruckding vom Drogeriemarkt, nein nein, richtige Fotos und jede Seite aufwendig und individuell verziert und dekoriert!

Es kam, wie es kommen musste, ich hatte keine Zeit mehr, Karten zu schreiben und zu verschicken :-( Also wollte ich Silvesterkarten schicken - wurde auch nix - is ja auch nicht soo viel Zeit zwischen Weihnachten und Silvester....

Nachdem nun also auch gute Wünsche für´s neue Jahr irgendwie zu spät erscheinen brauch ich Karten für zwischendurch, für einfach so und für jederzeit :-)

Und hier findet Ihr schon mal eine kleine Auswahl :-)

Was ich alles verwendet habe:

Farbkarton Sommerbeere, Feige, Flüsterweiß und Metallic-Folienpapier in Champagner aus dem Herbst-Winter-Katalog.

Designpapier Florale Eleganz, Stempelset 'Jahr voller Farben', Silver Stampin' Emboss Powder

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page