top of page
Featured Posts

Gleich und doch anders

Hallo Ihr Lieben,

inspiriert durch eine Bastelkollegin (Ideen-Manufaktur) mit Ihrem Beitrag, aus einem DSP 12x12 15 Karten zu basteln, habe ich direkt losgelegt :-)

Das DSP habe ich mir selbst gestempelt, ich wollte die Karten eher in Pastelltönen halten.

Was ich alles verwendet habe:

Farbkarton in Flüsterweiß für die Kartenbasis (21x14,5 cm gefalzt bei 10,5) und die Mattung (14x10 cm), Farbkarton in Himmelblau und eben den weißen Farbkarton zum Bestempeln in 12x12 inch.

Für das DSP habe ich die Stempelkissen Feige, Meeresgrün, Puderrosa und Saharasand verwendet und mit dem Stempelset 'Alles Liebe, Geburtstagskind!' den floralen Hintergrund gestempelt. Und aus dem Winterkatalog hatte ich noch Glanzkarton in Champagner für die Herzchenstanzteile.

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page