top of page
Featured Posts

Shaker Card mit Herz

Hallo Ihr Lieben,

seit ich die kleinen Schüttelnäpfchen entdeckt habe ist eine Schüttelkarte oder Shaker Card ein Klacks! Mit den passenden Framelits ist im Nu eine Karte mit einem ganz besonderen Hingucker hergestellt!

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund selbst mit der Aquarelltechnik gestaltet, für die Kartenbasis und den Spruch habe ich Feige verwendet. Das verwendete Stempelset von Stampin' Up! heißt 'Im Herzen' (142617).

Maße:

Kartenbasis in Farbkarton Feige:

21 cm x 14,5 cm -

wird auf der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt

Aufleger Aquarell:

14 cm x 10 cm

Materialien von Stampin' Up!:

Farbkarton Feige, Aquarellpapier

Stempelset Im Herzen

Stempelkissen Sommerbeere, Feige, Pfirsichblüte

Wassertankpinsel und Acrylblöcke

Weitere Materialien:

Schüttelnäpfchen (Die-namics - Heart Shaker Window & Frame auf www.stamping-fairies.de

Pailletten und Klimperkram, was man eben schön schütteln kann ;-)

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page