top of page
Featured Posts

Geburtstagsgrüße in Aquarell


Stempelwelten Geburtstagskarte Sommerbeere Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ganz in Sommerbeere eine schöne Grußkarte zum Geburtstag mit dem Stempelset GEBURTSTAGSWÜNSCHE FÜR DICH von Stampin' Up!.

Mit den Stempelkissen Sommerbeere und Feige habe ich den Aquarellhintergrund gestaltet. Ich mache das mit den Acrylblöcken und dem Wassertankpinsel :-)

Die Mattung habe ich mit dem Tiefenprägefolder Korbgeflecht geprägt. Den kleinen Spruch auf dem Fähnchen habe ich ausgeschnitten, auf ein Stückchen Farbkarton in Sommerbeere geklebt und das ganze mit einem kleinen Rand noch einmal ausgeschnitten.

Maße:

Kartenbasis in Flüsterweiß extrastark:

21 cm x 14,5 cm -

wird auf der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt

Mattung in Sommerbeere:

14 cm x 10 cm

Aufleger Aquarell:

12,5 cm x 8,5 cm

Materialien von Stampin' Up!:

Farbkarton Sommerbeere, Flüsterweiß extrastark, Aquarellpapier

Stempelset Geburtstagswünsche für Dich

Stempelkissen Sommerbeere, Feige, Memento Schwarz

Wassertankpinsel und Acrylblöcke

Tiefenprägefolder Korbgeflecht, gab es in der Sale-A-Bration, wird es ab 01.06.2018 im neuen Jahreskatalog für Euch zu bestellen geben.


Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page