top of page
Featured Posts

Danke schön Grußkarte mit DSP Geburtstagssoirée


Stempelwelten Grußkarte Geburtstagssoiree Stampin Up

Hallo Ihr Lieben,

aus dem Frühjahr-Sommer Katalog 2018 von Stampin‘ Up! Hat es mir besonders das BESONDERE DESIGNERPAPIER GEBURTSTAGSSOIREE angetan. Dort finden sich die schönsten Designs, handgemalt und mit Silberfolie veredelt. Eines dieser DSP’s habe ich auf dieser ‚Danke schön‘-Grußkarte verwendet, kombiniert mit Farbkarton in Puderrosa.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset VIELSEITIGE GRÜSSE gestaltet, verwendet habe ich die kleinen Punkte mit Puderrosa und auch den Schriftzug mit Memento Schwarz. Mittig platziert ein Kreis aus den Framelits Stickmuster. Mit der Blätterstanze, die erfreulicherweise aus dem Herbst-Winter-Katalog 2017 übernommen wurde, habe ich zwei Zweige ausgestanzt – das Design ist übrigens nur die Rückseite des verwendeten DSP’s. Zuletzt noch ein bisschen Metallic-Garn und fertig ist die Grußkarte. Ach ja, einen Silberstreifen mit dem Motivklebeband WINTERFREUDEN, ebefalls aus dem Herbst-Winter-Katalog, hab ich noch aufgeklebt.

Maße:

Kartenbasis in Flüsterweiß extrastark:

21 cm x 14,5 cm -

wird auf der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt

Mattung in Flüsterweiß:

14 cm x 10 cm

Aufleger DSP:

14 cm x 6 cm

Materialien von Stampin' Up!:

Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Puderrosa

DSP Geburtstagssoiree

Stempelset Vielseitige Grüße​

Stempelkissen Puderrosa, Memento Schwarz

Framelits Stickmuster

Metallic Garn Silber

Motivklebeband Silber

Stanze Blätterzweig

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page