top of page
Featured Posts

Blumenkorb auf Aquarellhintergrund


Stempelwelten Blumenkorb Aquarell mit Stampin Up

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ganz in Sommerbeere eine schöne Grußkarte zum Geburtstag mit dem Stempelset BLUMENKORB von Stampin' Up!, welches es in der letzten Sale-A-Bration gab.

Mit den Stempelkissen Sommerbeere, Pfirsich Pur und Safrangelb habe ich den Aquarellhintergrund gestaltet. Ich mache das mit den Acrylblöcken und dem Wassertankpinsel. Den Korb selbst habe ich mit dem Wassertankpinsel nachkoloriert, indem ich mir Farbe aus den Stempelkissen genommen habe.

Maße:

Kartenbasis in Flüsterweiß extrastark:

21 cm x 14,5 cm -

wird auf der langen Seite bei 10,5 cm gefalzt

Mattung in Sommerbeere:

14 cm x 10 cm

Aufleger Aquarell:

12,5 cm x 8,5 cm

Materialien von Stampin' Up!:

Farbkarton Sommerbeere, Flüsterweiß extrastark, Aquarellpapier

Stempelset Blumenkorb​

Stempelkissen Sommerbeere, Pfirsich Pur, Safrangelb, Farngrün,

Stempelkissen StazOn Schwarz

Wassertankpinsel und Acrylblöcke

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Kürzlich
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folge mir
  • Facebook Stempelwelten
  • Instagram Stempelwelten
  • YouTube Stempelwelten
bottom of page